"Let's Dance"-Ekat: Sie sieht ihren Vater nur einmal im Jahr
Trauriges Bekenntnis bei Let's Dance! In der aktuellen Folge der RTL-Tanzsendung drehte sich alles um die "Magical Moments" der Stars. Komiker Ingolf Lück (60) widmete seinen Tanz – einen Freestyle zu dem Song "Mothers Journey – seiner Tochter. In diesem Zusammenhang bekam seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (31) in der Show feuchte Augen – denn: Die gebürtige Russin kann nur selten bei ihrem Vater sein!
Die frischgebackene Uni-Absolventin ist in Wolgograd geboren und siedelte 2008 nach Deutschland um – jedoch ohne ihre Eltern. "Ich sehe ihn nur einmal im Jahr für vielleicht eine Woche. Man sieht Veränderungen. Das ist furchtbar, wenn die Eltern plötzlich älter werden", erzählte die 31-Jährige in dem Teaser vor ihrem Tanz mit Ingolf.
Mama und Papa Leonova können auf jeden Fall stolz auf ihre Tochter sein: Sie hat ihr Masterstudium abgeschlossen! Den Beweis für ihre Leistung lieferte die Tänzerin in ihrer Instagram-Story: "Die Noten sind raus! Das Masterstudium ist abgeschlossen", schrieb Ekat zu ihrem Freuden-Screenshot.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.