Nach Rosenbrüder-Zoff: Nik äußert sich zu seinen Jungs!
Ist der Bund der "Rosenbrüder" jetzt zerstört? Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (29) und Johannes Haller (30) kennen sich aus der Reality-TV-Show Bachelorette, seit Ausstrahlung der Sendung im Jahr 2017 sind sie dicke Freunde, nennen sich die "Rosenbrüder". Nun kamen die drei Single-Männer in der RTL-Sendung Bachelor in Paradise wieder zusammen. Doch ihre Bromance wurde auf eine harte Probe gestellt, denn Sebastian und Niklas stehen beide auf Show-Kandidatin Carina Spack (21). Die Blondine schenkte jedoch Sebi eine Rose – Nik musste die Show verlassen. Wie steht der Brillenträger jetzt zu seinem Kumpel?
In seiner Instagram-Story äußerte sich der 29-Jährige nach Ausstrahlung der aktuellen Folge zum "Beziehungs-Status" der Rosenbrüder: "Vorab erstmal ganz schnell: Sebi, Johannes – ihr seid meine Bros." Fans des Trios können also aufatmen: Die drei Männer sind immer noch BFFs. Das machte Niklas mit einem weiteren Pic deutlich, auf dem er von vielen Menschen umringt ist. Dazu schrieb er. "Familie und Freunde. Es fehlen: Sebi und Johannes."
Nicht nur Nik schied diese Woche aus dem Dating-Format aus – auch Johannes musste die Koffer packen. Nachdem der Münchener vergangene Woche mit Svenja von Wrese angebandelt hatte, wurden ihm die Annäherungsversuche der Kosmetikerin in der jüngsten Episode zu viel. Die verschmähte Single-Lady zog daraufhin die Konsequenzen und servierte ihn ab – sie überreichte ihre Rose Neuzugang Michael Bauer (27).