Baby als Streitschlichter: So erfuhr Motsis Mann die News!
Bei solchen Neuigkeiten wird alles andere zur Nebensache! Während der diesjährigen Staffel von Let's Dance ließ Motsi Mabuse (37) eine Bombe platzen: Sie erwartet ihr allererstes Kind. Für die Live-Verkündung im TV hatte die Jurorin den perfekten Moment abgewartet. Die frohe Botschaft bekam ihr Mann Evgenij Voznyuk dagegen etwas spontaner zu hören: Der Bald-Papa erfuhr während eines Streits von dem Kindersegen!
An Emotionalität fehlte es dem Augenblick trotz der Spontaneität nicht, wie die Tänzerin im Interview mit Gala ausplaudert: "Ich habe ihn angerufen, wir hatten uns davor ein wenig gezankt, und gesagt: 'Ich bin schwanger! Du wirst Papa!' Da war der Streit natürlich vergessen", gibt sie preis. Auch wenn die Aktion alles andere als romantisch war, habe der werdende Vater sein Glück kaum fassen können. "Er war sehr emotional. Wir haben immer für ein Baby gebetet", offenbart die 37-Jährige.
Seither sei Evgenij ganz verrückt danach, Motsis Babybauch zu küssen, zu streicheln und ihm sogar Geschichten zu erzählen. "Mein Bauch bekommt viel mehr Aufmerksamkeit als ich", lacht die kugelrunde Fast-Mutti eines Mädchens.