Zum Bad Boy mutiert? Justin Bieber hat 2. Gesichts-Tattoo!
Bad Boy Biebs? Dass Justin Bieber (24) seinen Astralkörper gerne mit dem ein oder anderen Tattoo verschönert, ist bekannt. Auf seiner Haut prangen neben einem Löwen, einem Bär und einigen religiösen Bildern auch allerhand rätselhafte Symbole, die eine tiefe Bedeutung für den Sänger besitzen sollen. Allerdings wird diese dauerhafte Kunst meist von einem T-Shirt oder einer Hose verhüllt. Ganz im Gegensatz zu dem neusten Schriftzug, den sich der "Baby"-Interpret nun unter die Haut setzen ließ: Justin hat jetzt nämlich ein Gesichtstattoo. Doch wer den Frauenschwarm kennt, weiß, dass das nicht sein erstes ist!
Über der Augenbraue des Künstlers steht nun für immer ein mit dünner Nadel gestochenes Wort: Laut der Bildagentur Splash handelt es sich dabei um das Wörtchen "Peace", zu Deutsch "Frieden". Fans des Musikers dürfte dieser Schritt allerdings nicht weiter überraschen: Schon im Jahr 2016 ließ sich Justin sein Gesicht mit Tinte verzieren. Damals verpasste ihm der Künstler Jonboy ein kleines Kreuz, das seither am äußeren Rand seines rechten Auges sitzt. Laut US Weekly erklärte der Tätowierer damals: "Es repräsentiert seine Reise, auf der er seine Bestimmung durch Gott sucht."
Vor zwei Jahren hatte Justin im Interview mit GQ hingegen noch erklärt: Er würde sich das Gesicht erst tätowieren lassen, wenn er richtig alt sei – "nicht superalt, aber vielleicht in meinen Vierzigern oder Fünfzigern oder so", ließ der Popstar damals verlauten. Das gesamte Gesicht würde er sich allerdings niemals zustechen lassen, verriet er weiter. Glaubt ihr, dass sich Justin das inzwischen noch einmal anders überlegt hat? Stimmt ab!