Nach Justins Verlobung: Auch Mom Pattie äußert sich im Netz
Was für eine Liebes-Überraschung! Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Selena Gomez (25), scheint Justin Bieber (24) nun endlich die große seines Lebens gefunden zu haben: Hailey Baldwin (21). Seit rund einem Monat turteln der Sänger und die Schauspielerin miteinander und seit Samstag sind sie sogar verlobt. Während viele diesen Schritt für übereilt halten, scheint eine Person sich sehr für den Popstar zu freuen – und zwar seine Mama Pattie Mallette (43). Sie reagiert mit einem rührenden Statement auf die Verlobung ihres Sohnes.
"Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit", schrieb Pattie auf ihrem Twitter-Account und zitierte damit aus der Bibel. Die Zeilen stammen aus dem Alten Testament, dem "Hohelied der Liebe". Damit zeigt Justins Mom ganz eindeutig, dass sie der Hochzeit der beiden Turteltauben schon jetzt entgegenfiebert. Denn normalerweise wird das Hohelied während des Trauungsgottesdienstes, kurz vor dem Einzug der Braut, verlesen.
Und auch Justins Vater, Jeremy Bieber (43), widmete seinem Sohnemann kurz nach Verkündung der erfreulichen Neuigkeit ein paar emotionale Worte. "Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens", kommentierte der 43-Jährige ein Instagram-Pic des "Sorry"-Interpreten.