Erstes Treffen: Kylie Jenner dachte, Travis mag sie nicht
So sehr kann man sich irren! TV-Gesicht Kylie Jenner (20) und Rapper Travis Scott (27) sind heute Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter, der kleinen Stormi Webster. Eine Beziehung und ein Baby – damit hätte die Beauty allerdings beim ersten Treffen mit ihrem Liebsten niemals gerechnet. Im Gegenteil! Das Küken des Kardashian-Jenner-Clans verriet jetzt, dass es gedacht hatte, der Musiker könne Kylie nicht leiden.
Für das Magazin GQ drehten Kylie und Travis ein niedliches Video, in dem die junge Mutter ihrem Schatz Fragen stellt. Für jede richtige Antwort bekommt er einen Punkt. Der "Antidote"-Interpret schlägt sich nicht schlecht. Bis Kylie ihn fragt: "Wo haben wir uns kennengelernt und was habe ich von dir gehalten?" Den ersten Teil der Frage können beide nicht beantworten, denn sie hätten sich schon immer gekannt, ohne wirklich Kontakt miteinander gehabt zu haben. Eines weiß Travis aber dann doch: "Du hast gedacht, ich mag dich nicht." "Das stimmt", bestätigt der Realitystar. Beide hätten sich niemals unterhalten, weil Kylie annahm, Travis könne sie nicht leiden.
"Jetzt weiß ich aber, das du nur so reagiert hast, weil du eine kalte Persönlichkeit hast", scherzt Kylie. Das entlockt Travis ein Lachen und eine Erinnerung: "Ich weiß noch, wir waren mal zusammen im Legoland. Und ich habe kein Wort mit dir geredet. Verrückt." Hättet ihr gedacht, dass die Liebesgeschichte der beiden so angefangen hat? Stimmt ab!