Kylie & Travis: So nennen sie sich und Baby Stormi privat
Vor etwa fünf Monaten erblickte die kleine Stormi das Licht der Welt. Seitdem schweben Kylie Jenner (20) und Travis Scott (27) im siebten Elternhimmel. Bei so viel Familienglück fehlen natürlich auch nicht die passenden Kosenamen. Im lockeren Zwiegespräch mit Kylie verriet der Rapper nun, wie die junge Mutter ihn neckisch nennt – und bei welchen putzigen Beinamen sich Stormi umdreht.
Für das Cover der amerikanischen GQ absolvierten die beiden ihr erstes gemeinsames Magazin-Shooting
als Paar. Der Termin bot Kylie zudem die Möglichkeit, ihrem Partner einmal ordentlich auf den Zahn zu fühlen, denn die Macher des Männermagazins organisierten auch ein Pärchenquiz: Die Reality-Darstellerin quetschte ihren Liebsten mit 23 Fragen ordentlich aus – und die Antworten dürften selbst gestandene Fans des Power-Paares überraschen. Wer hätte gedacht, dass sie ihr kleines Töchterchen liebevoll Storm, Burrito oder Peanut (zu Deutsch: Erdnuss) nennen? Doch wenn "Baby" aus dem Mund der Kardashian-Jenner-Schwester ertönt, horcht Travis auf, denn so wird er gerufen. "Oder manchmal Daddy", witzelte der Musiker.
Trotz aller intimer Details aus dem Beziehungs-Nähkästchen – seine Spitznamen für Kylie verriet der Neu-Papa nicht. Dafür erfuhren die Fans, dass seine Liebste ihre Pizza am liebsten mit Salami, Salz, Pfeffer und Oregano genießt und ihr das Vanilleeis von der Marke Häagen-Dazs am besten schmeckt.