Helene Fischer trägt jetzt Bob – und nicht allen gefällt's!
Die Fans von Schlagerstar Helene Fischer (33) sind völlig aus dem Häuschen! Von ihrer blonden Wallemähne hat sich die Sängerin kurzerhand verabschiedet und präsentiert sich nun mit einem schulterlangen Bob. Dabei wird Helene nicht nur für ihre Musik vergöttert, sondern auch für ihren besonders femininen Look. Ist die neue Frisur schlichtweg zu cool? Nicht bei allen Fans kommt die spontane Typveränderung gut an!
Vor Kurzem postete die deutsche Schlagerkönigin auf Instagram das Bild, das für reichlich Aufsehen sorgte. Darunter kommentierte sie: "Heute letzte Stadionshow in Stuttgart. Noch einmal alles mit euch geben, teilen, fühlen!" Die meisten ihrer Instagram-Abonennten feiern sie für das Foto. Doch einige Fans sind ganz und gar nicht zufrieden mit Helenes neuer Frisur. Ein Follower bittet inständig darum, sie solle sich die Haare nicht noch kürzer schneiden. Ein anderer findet sogar: "Die Haare sind zu kurz!"
Eingefleischte Helene-Fans erinnern sich bestimmt: Sie hatte sich vor einiger Zeit schon einmal einer radikalen Typveränderung unterzogen – und plötzlich braune Haare! Doch das Ganze war nicht von langer Dauer, denn Helene trug die brünette Haarpracht nur im Rahmen der Dreharbeiten zu einer Tatort-Folge aus dem Jahr 2015.