Normale Kindheit: Das wünscht sich die Queen für Royal Kids
So sollen die Ur-Enkel der Queen (92) aufwachsen! Die Kinder im britischen Königshaus stehen unter ständiger Beobachtung. Egal, was Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) oder auch der kleine Prinz Louis tun, irgendwo ist immer eine Kamera auf die Mini-Adligen gerichtet. Wenn es nach ihrer Ur-Oma Queen Elizabeth II. geht, sollte das aber ganz anders sein: Sie wünscht sich eine möglichst normale Kindheit für die kleinen Royals!
Das verriet Ken Wharfe, der langjährige Bodyguard von Prinzessin Diana (✝36), gegenüber People. "Die Queen hält nichts von zu viel Trubel in ganz jungen Jahren. Sie glaubt, dass Kinder nicht im Rampenlicht stehen sollten." Ken ist sich außerdem sicher, dass auch William (36) und Kate (36) diese Ansicht bei der Erziehung ihrer Kinder teilen.
Tatsächlich scheinen der Thronfolger und seine Frau ihre Sprösslinge so gut es geht, von royalen Pflichten fernzuhalten. Der fünfjährige George weiß zum Beispiel noch nicht, dass er eines Tages König sein wird. Was haltet ihr von der Erziehungsmethode der Queen? Stimmt ab!