Tequila-Shots mit Schwiegersohn: Sarah Ferguson feiert Jack!
Am 12. Oktober ist es endlich so weit: Prinzessin Eugenie (28), die Cousine der Prinzenbrüder Harry (33) und William (36), wird dem Londoner Nachtklubbesitzer Jack Brooksbank (32) das Jawort geben. Auf die romantische Sause, die in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor stattfinden wird, freut sich vor allem auch die Brautmutter Sarah Ferguson (58): Sie hat ihrem zukünftigen Schwiegersohn bereits gehörig auf den Zahn gefühlt und ihn für gut befunden – Tequila sei Dank!
Vergangenen Freitag war die Herzogin von York im britischen Talkformat "The One Show" zu Gast und plauderte über die bevorstehende Hochzeit ihrer jüngsten Tochter. Dabei kam die 58-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der Bräutigam des Nesthäkchens habe sich innerhalb der letzten Jahre wunderbar in die königliche Familie integriert und bringe große Freude. Mit ihm teile die Rothaarige außerdem eine ganz besondere Leidenschaft: ihre Liebe zum Tequila – die hat Jack sogar zu seinem Beruf gemacht und arbeitet für George Clooneys (57) Spirituosen-Marke Casamigos. "Er wird mir einfach immer Tequila-Shots reichen und sagen: 'Los, Schwiegermama! Runter damit'", scherzte Sarah über ihr gutes Verhältnis zu Jack.
Aber auch in einem anderen Punkt sind sich die beiden Becherfreunde einig: Fergie werde sicherlich eine ausgezeichnete Großmutter! "Ich bin selbst nie richtig erwachsen geworden", plauderte sie aus. Aus diesem Grund werde das Paar seinen Nachwuchs nicht selten zur Oma abschieben, um ein wenig Zweisamkeit zu genießen.