Selena Gomez' Nieren-OP bewegte andere, auch zu spenden!
Selena Gomez (26) Schicksal bewegte viele! Die Erfolgsmusikerin leidet an der Immunerkrankung Lupus und benötigte im vergangenen Jahr eine neue Niere – BFF Francia Raisa (30) spendete ihr im Juni 2017 ein Organ und rettete der "Wolves"-Interpretin so das Leben. Damit wurde sie für die Fans der berühmten Sängerin zu einem großen Vorbild: Selena berichtete jetzt, dass Francias Spende anderen Menschen Mut gemacht hat!
Die Ex-Freundin von Justin Bieber (24) sprach jetzt auf dem WE Day. Die alljährliche Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation "WE Charity" drehte sich an diesem Abend um schwer kranke Kinder. Selena schilderte auf dem Charity-Event, in letzter Zeit seien häufig Follower im Netz auf sie zugekommen: "Einige erzählten mir, dass meine Geschichte ihnen geholfen habe, selbst die nötige Courage zu finden – und auch andere Menschen ermutigt habe, sich einzusetzen und zu spenden."
Das war nicht das erste Mal, dass Sel sich für den guten Zweck einsetzte: Im vergangenen Juli überraschte sie krebskranke Kinder auf deren Krankenhausball! Die 26-Jährige verbrachte den ganzen Abend mit den kleinen Patienten, mit denen sie tanzte und lustige Fotos schoss.