Zu viele Termine: Den Fellas fehlt Zeit für Flitterwochen!
Matthias Fella (34) hat einfach zu viel zu tun! Im Juni gab der Reality-TV-Star seinem Langzeitpartner Hubert Fella (50) das Jawort. Für seine Flitterwochen hatte das "Hot oder Schrott"-Paar eigentlich schon konkrete Pläne: Den beiden schwebte eine Kreuzfahrt oder ein Trip auf die Malediven vor. Doch daraus wurde leider nichts: Der Terminkalender des 34-Jährigen quillt aktuell nahezu über. Doch auf eine romantische Auszeit mit seinem Liebsten wollte der Paradiesvogel trotzdem nicht verzichten!
Gegenüber Promiflash schildert Matthias das Reisedilemma: Für den gemeinsamen Traum von luxuriösen Flitterwochen sei der TV-Star aktuell einfach zu beschäftigt. "Durch meine vielen Termine nach dem Dschungelcamp hatten wir noch keine Zeit für eine tolle Kreuzfahrt oder zwei Wochen Malediven-Urlaub. Also habe ich kurz entschlossen Gran Canaria gebucht. Wir sind eine Woche hier", berichtet der 34-Jährige von dem Pärchentrip. Auf der spanischen Insel genießen die Eheleute nun aktuell die Zweisamkeit am Strand oder lassen sich am Pool die Sonne auf den Bauch scheinen. Zuvor gönnten sich die beiden bereits zwei Tage in einem Wellnesstempel.
Obwohl Matthias und Hubert das Alternativprogramm in vollen Zügen genießen, lässt sich die Enttäuschung über die verschobenen Flitterwochen nicht komplett ausblenden: "Hubert ist schon sehr traurig, dass wir noch keine richtige Hochzeitsreise machen konnten", erklärt Matthias geknickt. Doch sobald der einstige Dschungelcamper wieder etwas mehr Luft in seinem Zeitplan hat, soll der romantische Turteltrip nachgeholt werden.