Erster Auftritt nach Geburt: Cardi B mit Pixie-Cut bei VMAs!
Cardi B (25) war DER Hingucker bei den diesjährigen MTV Video Music Awards: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Radio City Hall in New York die begehrten amerikanischen Publikumspreise wieder verliehen. Nur ein paar Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Kulture präsentierte sich die Rapperin strahlender denn je. Mit einer stylishen Kurzhaarfrisur und einem Hammerbody rockte Cardi den Red Carpet der Veranstaltung!
In einem lilafarbenen Off-Shoulder-Kleid mit gefährlich hohem Beinschlitz stolzierte die Neu-Mama über den Teppich des Musikevents. Ins Auge stach vor allem ihre deutlich kürzere Frise: Mit einem coolen Pixie-Cut präsentierte sich die Künstlerin den Fotografen. Doch dieser Look blieb nicht der einzige. Im Laufe des Abends wechselte die 25-Jährige insgesamt noch zweimal ihr Outfit. Als ihr der Preis in der Kategorie "Best New Artist" überreicht wurde, trug die Musikerin ein ziemlich aufreizendes rotes Kleid. Später schlüpfte Cardi in ein schwarzes Dress und nahm an der Seite von Jennifer Lopez (49) und DJ Khaled (42) den Award für "Best Collaboration" entgegen.
Doch wo war ihr Ehemann Offset? Wie People berichtete, hat der Rapper seine Gattin zwar nicht über den pinkfarbenen Teppich begleitete, sprach aber im Backstagebereich total verzaubert von seiner kleinen Tochter. "Es ist ein Segen. Meine Tochter ist wunderschön, einfach nur bezaubernd", schwärmte der Künstler.