Alles weg! Bei den Wollnys wurde eingebrochen
Alles weg! Bei den Wollnys wurde eingebrochenRTL2Zur Bildergalerie

Alles weg! Bei den Wollnys wurde eingebrochen

- Isabella-Sophie Funke
Lesezeit: 2 min

Seit Anfang August flimmern Die Wollnys mit ihrem Großfamilientrubel wieder über die deutschen TV-Bildschirme. Doch noch vor dem geplanten Einzug von Mutter von Promi Big Brother, musste die Hausherrin einen argen Schreck verdauen – in der neusten Folge, die schon abgedreht ist, wurde in das Haus der Großfamilie eingebrochen. Besonders hart traf es dabei Tochter Sarafina (23) und deren Verlobten Peter – dem Pärchen wurden die gesamten Ersparnisse gestohlen!

In seinem Hollandurlaub wurde der Wollny-Clan über den Einbruch informiert. Kurzerhand brach die Family ihren Trip ab, fuhr nach Hause und fand ein verwüstetes Eigenheim vor. Doch damit nicht genug – Sarafina und Peter wurde eine Menge Geld gestohlen. Das Familienoberhaupt ist empört über die Geschehnisse: "Denen ihre Träume sind gerade geplatzt. Die hatten sich Geld gespart, hatten schon ihre Couch zusammen, ihr Schlafzimmer und fast den Sommerurlaub. Haben jeden Cent gespart und alles ist jetzt weg."

Zwar gebe die Großfamilie genug von ihrem Leben preis, doch für Silvia sei es ein komisches Gefühl, dass jemand ihnen derart nahe kam. „Hier war irgendjemand drin gewesen, der hat in deinem privaten Leben herumgepfuscht. [...] Du fühlst dich selber gar nicht mehr wohl“, erzählte die 53-Jährige. Aus Angst machen die Wollny-Männer rund um Silvias Lebensgefährten Harald (58) erst mal das Haus einbruchsicher.