Angelina gegen Amal: Kommt es zum Hollywood-Zickenkrieg?
Wetzt Angelina Jolie (43) jetzt etwa die Messer gegen Amal Clooney (40)? Die beiden brünetten Beautys zählen zu den einflussreichsten Damen Hollywoods und angelten sich beide einst die begehrtesten Männer der Traumfabrik. Während die Ehe der "Tomb Raider"-Schauspielerin mit dem Hottie Brad Pitt (54) allerdings scheiterte, ist ihre vermeintliche Rivalin immer noch glücklich mit dem Frauenschwarm George Clooney (57). Und ausgerechnet das Power-Paar soll sich im Rosenkrieg auf Brads Seite geschlagen haben – damit aber nicht genug: Angelina soll auch aus anderen Gründen stinksauer auf Amal sein.
Die britisch-libanesische Juristin ist nicht nur schön, schlau und stilbewusst, sondern befasst sich auch noch mit Menschenrechtsarbeit – ausgerechnet das soll Angelina ein Dorn im Auge sein, denn auch sie setzt sich schon seit Jahren für den wohltätigen Zweck ein. Als UN-Botschafterin reist die Mutter von sechs Kindern durch die Krisenregionen dieser Welt. Wie eine Quelle gegenüber PageSix verriet, hasse sie den ständigen Hype, der um Amals Person gemacht werde. "Angie kann nicht verstehen, warum sie selbst in Hollywood so unpopulär geworden ist. Aber die Wahrheit ist: Amal schert sich nicht wirklich um Angelina. Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihre Familie und ihre Arbeit", plauderte der Insider aus.
Der seit zwei Jahren angehende Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder mit ihrem Ex hat bei Angelina Spuren hinterlassen: Sie wirkt blasser und abgemagerter denn je. Amal hingegen ist superhappy mit ihrem Schatz und den gemeinsamen Zwillingen. "Ich hatte immer gehofft, dass es die große Liebe im Leben gibt – du bist der Beweis", lauteten ihre niedlichen Worte, die sie bei der Gala des American Film Institute vor Publikum aussprach.