Rührend: Pink unterbricht ihr Konzert für einen Fan!
Für einen Teenager aus Down-Under wurde während der "Beautiful Trauma"-Tour von Pink (38) ein Traum wahr! Die 14-jährige Leah Murphy besuchte vergangenen Montag im australischen Brisbane ein Konzert von ihrem großen Idol, hatte extra ein Plakat gebastelt – und wurde von Alecia Moore, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, mit einer Umarmung belohnt. Allerdings hatte die Aktion einen sehr traurigen Hintergrund!
Auf dem Pappschild des Teenies stand: "Ich heiße Leah – ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gerne eine Umarmung!" Das beeindruckte die amerikanische Musikerin so sehr, dass sie mitten im Lied aufhörte zu singen. "Pink hat unser Plakat gesehen und direkt gefragt, wo Leah ist. Dann kam sie die Treppen herunter und hat mich ganz fest gedrückt! Es hat mir wirklich viel bedeutet", erzählte die Jugendliche im Gespräch mit Courier Mail.
Ihre Mama Debbie sei wie Leah ein großer Fan der Sängerin gewesen. "Nachdem meine Mum die Tickets für die Show gekauft hatte, lud sie erst einmal alle Songs von Pink herunter. Wir hörten uns die Lieder in voller Lautstärke an, sangen mit und tanzten durchs ganze Haus", erinnerte sich das Mädchen. Auch wenn ihre Mutter nicht mehr dabei sein konnte, wird Leah dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis mit Sicherheit niemals vergessen.