"Sherlock Wollny": PBB-Umut bei Silvia unter Kreuzverhör
Bei Promi Big Brother wird Silvia Wollny (53) investigativ! Bereits seit einer Woche lebt das Oberhaupt der Wollny-Großfamilie unter einem Dach mit ihren elf bekannten Mitstreitern. Einer unter ihnen ist auch der einstige Fußballprofi Umut Kekilli (34). Der erlangte nicht nur durch seine Karriere als Sportler an Berühmtheit, sondern vor allem durch seine achtjährige Beziehung zur Designerin Natascha Ochsenknecht (54) – über genau die wurde der Charmeur jetzt gehörig ausgequetscht: Mama Wollny fühlte ihm kräftig auf den Zahn.
"Hömma, ich weiß nicht, wo ich dich hinstecken soll. Mal ne' blöde Frage, warst du mal mit irgendeinem Promi zusammen?", tastete sich die 53-Jährige langsam heran. Umut schmunzelte nur und antworte: "Ja, so etwas in der Art!". Doch die Neugierde der Vollblutmama war längst nicht gestillt. "Warst du mal mit der Ochsendorf oder Ochsenknecht zusammen? Die ist doch schon 56 oder so. Stehst du auf ältere Frauen?", hakte sie weiter nach. Daraufhin brach der 34-Jährige in schallendes Gelächter aus. Silvia ließ nicht locker: "Die hat doch jetzt ein Kind gekriegt, oder?" Umut kriegte sich vor Lachen kaum mehr ein, denn offenbar verwechselte seine Gesprächspartnerin seine Ex mit der Schauspielerin Brigitte Nielsen (55), die diesen Sommer mit der Geburt ihres Töchterchens Frida für Schlagzeilen sorgte.
Dass Silvia in der deutschen Klatsch-und-Tratsch-Welt nicht ganz so bewandert ist, bewies sie bereits in der Vergangenheit. Am Tag ihres Einzugs in die Villa rätselte sie gemeinsam mit dem Synchronsprecher Daniel Völz (33), wer zur Hölle Caro Schumacher sein könnte. "Das ist doch diese YouTuberin", war sie sich sicher. Das gründliche Recherchieren muss die Powerfrau mit dem Putzfimmel wohl noch ein bisschen üben.