Nur noch 52 Kilo! Wird Kim Kardashian langsam zu dünn?
Kim Kardashian (37) ist die amtierende Kurvenkönigin! Der KUWTK-Star hat eine beeindruckende Body-Transformation vom hübschen It-Girl hin zur extravaganten High Society-Schönheit hinter sich. Zwar hatte Kim schon immer einen tollen Körper, mittlerweile hat sie ihn jedoch bis ins kleinste Detail perfektioniert. Mithilfe von hartem Training und strengen Diäten stählte sie ihre Rundungen – doch übertreibt es Kim so langsam mit ihrem Fitnesswahn?
"Ich trainiere jeden Tag etwa anderthalb Stunden mit schweren Gewichten. Ich mache nicht viel Cardio", verriet die 37-Jährige neulich E!News. Ein Jahr sei sie jetzt schon mit einem Bodybuilder im Training und sei auf das Ergebnis mächtig stolz. "Ich habe fast 10 Kilo abgenommen und darauf bin ich sehr stolz. Ich war bei 63 Kilo und jetzt bin ich bei 52 und es fühlt sich einfach gut an", freute sich die dreifache Mama mit einer Körpergröße von 1,60 Meter.
Nicht nur ihre Fans sind etwas besorgt: Auch von Kendall Jenner (22) und Khloe Kardashian muss Kim Kritik einstecken. Sie haben die Befürchtung, Kim könne magersüchtig werden", berichtete Radar Online. Doch Kim weiß sich zu verteidigen: "Ich esse Zucker eben nicht mehr so wie früher." Sie habe gelernt, sich gesünder zu ernähren und esse nicht mehr einfach drauf los.