"Leichter vorgestellt": So war es für Sophia bei Promi BB
An dieser TV-Show hatte sie ganz schön zu knabbern! Sophia Vegas (30) kämpfte sich knapp eine Woche durch den Promi Big Brother-Container, bevor sie das Experiment abbrechen musste. Vor allem ihre überraschende Verkündung, dass sie ein Baby erwartet, bleibt wohl den Zuschauern von der OP-Liebhaberin im Gedächtnis. Für diese Offenbarung im Live-TV kassierte die Blondine unter anderem von Mitkandidatin Silvia Wollny (53) einen ordentlichen Einlauf – sie warf ihr Fame-Geilheit vor! Doch Sophia hatte auch noch mit mehr Dingen zu kämpfen – und zieht ein ernüchterndes PBB-Fazit!
"Ich habe es mir leichter vorgestellt – auch wenn ich schwanger war, hatte ich kein Essen", offenbarte die Exfrau von Bert Wollersheim (67) im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Damit spielt das Taillenwunder wohl auf seine Zeit auf der PBB-Baustelle an. In diesem Bereich mussten die Promis unter freiem Himmel auf dem kalten Boden schlafen und hatten lediglich limitierte Essensrationen zur Verfügung. Dort harrte die 30-Jährige auch nach ihrer Schwangerschafts-Verkündung mehrere Tage aus – ihre Mitstreiter aus der Villa wollten sie nicht bevorzugen und haben sie nicht zu sich in die Luxus-Räumlichkeiten geholt.
Sophia fühlte sich nie wirklich wohl bei "Promi Big Brother". Das wurde der Kurven-Beauty nach ihrem Exit beim Sichten der Show nochmal deutlich: "Ich habe auch nicht so oft gesprochen. Ich habe auch mitbekommen, dass ich teilweise sehr ernst aussah."