Nach Krebs-Gerüchten: Val Kilmer ist das blühende Leben
Val Kilmer (58) lässt sich nicht unterkriegen, nachdem der ehemalige Batman-Darsteller zuletzt mit Krankheit zu kämpfen hatte. 2015 wurde bei dem Schauspieler Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Eine Nachricht, die er lange abstritt und erst im vergangenen Jahr offen zugab. Wenig später kursierten wieder Gerüchte über eine Hautkrebs-Erkrankung. Doch wirklich schlecht scheint es Val nicht zu gehen – er zeigte sich jetzt quietschfidel.
Der 58-Jährige wurde diese Woche mit einem strahlenden Lächeln von Paparazzi abgelichtet. In einem pinken, kurzärmeligen Hemd, dunkelgrauen Shorts und lässigen Schlappen witzelte er mit seiner Tochter Mercedes auf einem Parkplatz herum. Jedenfalls macht der Hollywood-Star auf diesen Bildern nicht den Eindruck, als habe er gravierende gesundheitliche Probleme. Auffällig ist jedoch, dass die Haarfarbe des einstigen Teenie-Schwarms zu alter Form gefunden hat: Val ist wieder richtig blond. Auf knapp zwei Monate war sein Schopf noch komplett grau.
Gut möglich, dass diese Veränderung etwas mit seiner neuen Rolle zu tun hat. An der Seite von Tom Cruise (56) dreht Val aktuell an der Fortsetzung des Filmklassikers "Top Gun". In dem Streifen wird der US-Amerikaner erneut als "Iceman" auf der Leinwand zu sehen sein.