Wäre Kourtney Kardashian gerne mit Justin Bieber verlobt?
Wünscht Kourtney Kardashian (39) sich, sie wäre bei Justin Bieber (24) geblieben? Im vergangenen Jahr bandelten die Beauty und der Sänger miteinander an – lange hielt ihre Liaison aber nicht. Mittlerweile ist der "Baby"-Interpret sowieso glücklich an das Model Hailey Baldwin (21) vergeben, der er kürzlich sogar einen Heiratsantrag gemacht hat! Bereut da nun jemand, nicht mehr für eine Beziehung gekämpft zu haben? Kourtney soll neidisch auf Hailey sein!
Wie ein Insider dem Onlinemagazin Hollywood Life verriet, würde sie zwar niemals bei den Turteltauben dazwischen funken – ein bisschen eifersüchtig sei sie aber trotzdem: "Sie kann nicht anders, als sich zu wünschen, dass sie diejenige wäre, die verlobt und unglaublich verliebt ist." Die 39-Jährige befürchte nämlich, für immer alleine zu bleiben: "Kourtney hat Angst, dass sie vielleicht nie den Einen finden oder ihre eigene große Hochzeit und ein Happy End bekommen wird", so die Quelle.
Diese Gefühle könnten von Kourtneys kürzlich erfolgter Trennung herrühren: Vor wenigen Tagen beendeten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Toyboy Younes Bendjima (25) ihre Beziehung! Das Liebes-Aus soll die Schwester von Kim Kardashian (37) ziemlich mitnehmen.