Abtreibungs-Talk: Katja K. bereut ihre TV-Ehrlichkeit nicht
Abtreibungs-Talk: Katja K. bereut ihre TV-Ehrlichkeit nichtDefrance / ActionPressZur Bildergalerie

Abtreibungs-Talk: Katja K. bereut ihre TV-Ehrlichkeit nicht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Katja Krasavices (22) TV-Beichte sorgte für den wohl emotionalsten Moment im Promi Big Brother-Container 2018! Die YouTube-Beauty gestand in der Show unter Tränen, dass sie vor rund einem Jahr schwanger gewesen sei. Doch für das Erotiksternchen sprachen damals zu viele persönliche Punkte gegen ein Kind, sodass sie sich für einen Abbruch der Schwangerschaft entschieden hatte. Diese schwere Entscheidung quält Katja bis heute noch – bereut sie es mittlerweile, mit der Information an die Öffentlichkeit gegangen zu sein?

Ganz im Gegenteil, wie Katja im Promi Big Brother – Die Late Night Show-Interview offenbarte – ihr habe es gut getan, ihre Geschichte zu teilen: "Das war eine Art Befreiung. [...] Ich habe immer überlegt, weil es eine Last ist. Ich habe es gemacht, damit Leute sehen, dass man leidet", gab die Blondine zu. Der "Doggy"-Interpretin falle es nach wie vor schwer, mit ihrer Entscheidung für die Abtreibung umzugehen, verriet sie weiter: "Ich fühle mich schlecht, weil ich es gemacht habe, aber nicht, weil ich es gesagt habe. Ich kann über alles reden."

Geplant habe die OP-Liebhaberin aber nicht, das sensible Thema bei PBB anzusprechen, so Katjas bester Freund Marwin im Gespräch mit Promiflash: "Ich denke, aufgrund der Tatsache, dass das Thema Baby so präsent war, dass ein Knoten in ihr gelöst wurde, der sie dazu überwunden hat, darüber zu reden." Mitstreiterin Sophia Vegas (31) hatte Tage zuvor ihr Babyglück im Haus verkündet.