"Curvy Supermodel"-Finale: Schulamit tauchte nicht auf!
"Curvy Supermodel"-Finale: Schulamit tauchte nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Finale: Schulamit tauchte nicht auf!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hat Schulamit Rosenkranz etwa keine Lust mehr, Curvy Supermodel zu werden? Die 17-Jährige tauchte einfach nicht auf, als Juror Oliver Tienken die Kandidatinnen zum großen Finale abholen wollte. Fünf Mädchen kämpften noch eisern um den Sieg der erfolgreichen Castingshow – doch nach dieser Aktion waren es nur noch vier Anwärterinnen. Aber wie kam es dazu, dass sich Schulamit schlicht nicht blicken ließ?

Es war eine ziemlich unangenehme Situation – für alle Beteiligten. Oliver und Jury-Kollegin Jana Ina Zarrella (41) warteten mit einem Kunden auf die verbliebenen Fünf, als Schulamit dem Zusammentreffen zunächst fernblieb. "Wo ist sie? Das ist einfach peinlich für uns Juroren", stellte der Catwalk-Experte fest. "Das ist ein absolutes No-Go. Wenn ihr erfolgreich sein wollt, zählt Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn der Kunde hier steht und das Model ist nicht da, gibt's keine Karriere", machte Jana Ina deutlich. In diesem Moment erschien Schulamit doch noch: "Gestern hatte ich ein großes Missgeschick, weil ich den Zug verpasst habe. Ich bin noch jung und manchmal einfach noch nicht so weit", versuchte sich das Nachwuchsmodel zu entschuldigen.

Vergebens! Für Schulamit ist der Traum vom Titel geplatzt – sie flog als erstes aus dem Finale. Bei den Shootings erbrachte die hübsche Brillenträgerin immer gute Leistung. Die Jury entschied sich dennoch, die Schülerin aufgrund ihres unprofessionellen Verhaltens nach Hause zu schicken. Die Ausgeschiedene nahm es gelassen: "Vielleicht werde ich berühmter als die Gewinnerin von 'Curvy Supermodel'. Ich werde mich woanders bewerben!"

Könnt ihr die Jury-Entscheidung nachvollziehen?
1714
238