Nach Mac Millers Tod: Erste Reaktion von Ariana Grande
Nur wenige Augenblicke ist es her, dass Ariana Grandes (25) Manager Scooter Braun (37) sich zum Tod von Mac Miller (✝26) äußerte. Die Sängerin und der US-Rapper waren zwei Jahre lang ein Paar, standen gemeinsam auf der Bühne und nahmen zusammen Songs auf. Bisher hüllte sich Ariana selbst in Schweigen – äußerte sich nicht dazu, dass ihr Ex-Freund mit gerade einmal 26 Jahren verstarb. Nun jedoch bricht sie mit der Stille – wenngleich es für ihre öffentliche Anteilnahme keine Worte bedarf.
Ohne etwas dazu zu schreiben, postete die 25-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto ihres einstigen Partners auf Instagram. Auch die Kommentarfunktion scheint sie ausgeschaltet zu haben – möglicherweise zum Selbstschutz, da die Künstlerin in den vergangenen Stunden bereits heftig im Netz angefeindet wurde. Zutiefst traurige und völlig aufgelöste Mac Miller-Fans gaben ihr die Schuld am Tod ihres Idols. Dass Ariana selbst den Abschied ihres langjährigen Freundes verkraften muss, scheinen die User offensichtlich vergessen zu haben…
Und in der Tat: Die "Break Free"-Interpretin soll sehr unter den traurigen Neuigkeiten leiden. "Es ist für sie wie ein Schlag in den Magen und sie versucht, einen Sinn darin zu sehen", beteuerte ein ihr nahestehender Insider gegenüber dem Onlineportal HollywoodLife.