Daniel Küblböck vermisst: Seine Fans haben noch Hoffnung!
Für seine Fans ist die aktuelle Lage nicht aussichtslos! Heute Nachmittag schlug diese Schockmeldung zu Daniel Küblböck (✝33) ein wie eine Bombe: Der einstige DSDS-Finalist soll angeblich vor Neufundland von einem AIDA-Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Seither gilt der Entertainer als vermisst, bei einer gründlichen Borddurchsuchung fehlte jede Spur von ihm. Derzeit sind über dem offenen Meer Rettungskräfte inklusive Hubschrauber im Einsatz – ihnen schicken Daniels Follower nun ganz viel positive Energie!
Unter Daniels jüngstem Instagram-Foto häufen sich immer mehr Kommentare, die auf die aktuellen Schlagzeilen Bezug nehmen. Zwischen den zahlreichen niedergeschlagenen Kommentaren werden auch immer wieder Stimmen laut, die an einen positiven Ausgang der tragischen Ereignisse glauben. "Ich hoffe, du kommst wieder unbeschadet zurück. Und hoffentlich geht es dir den Umständen entsprechend gut", schreibt einer der User. Doch ist das überhaupt möglich? Immerhin verschwand Daniel bereits um sechs Uhr morgens auf dem offenen Atlantik.
Ein anderer Fan erklärt: "Es ist letztens eine Frau von der Norwegian Star gefallen und war zehn Stunden auf offener See und hat unbeschadet überlebt." Tatsächlich berichtete Daily Mail im August von diesem Vorfall – die Betroffene überlebte nicht nur den Sturz vom siebten Deck, sondern wurde anschließend nur 1.300 Meter von der Unglücksstelle entfernt unversehrt geborgen.