Skurrile Anfragen: Danis Katzenfüße sind Objekt der Begierde
Die Katze kann sich vor Anfragen kaum retten – und das nicht nur in beruflicher Hinsicht! Daniela Katzenberger (31) gehört zu den beliebtesten deutschen Promis. Immer wieder lässt die Kultblondine ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben, postet humorvolle Schnappschüsse aus allen Lebenslagen. Die Reaktionen darauf sind häufig ziemlich bizarr – doch auch die schrägsten Kommentare ihrer User nimmt Dani mit Humor. Eines verwundert die Wahl-Mallorquinerin dann aber doch: Vor allem ihre Füße sind megabeliebt!
Im Interview mit Bild sprach die 31-Jährige über skurrile Fan-Anfragen und verriet: Keinem anderen Körperteil wird mehr Aufmerksamkeit zuteil als ihren Füßchen! "Die meisten wollen tatsächlich entweder meine Zehen abschlecken, meine Füße waschen, Fußnägel abknabbern oder an alten Sportsocken schnüffeln. Ich wusste gar nicht, wie viele Fußfetischisten es gibt", amüsierte sich die gebürtige Pfälzerin. Aus dem Konzept bringen sie derlei Nachrichten aber nicht – stattdessen kontert Dani souverän mit ihrer Schlagfertigkeit und bringt die Mauken-Liebhaber damit aus dem Konzept. "Halte solchen Typen den Spiegel vor und zeige ihnen charmant, wie bekloppt sie sind. Lächeln, nicht knurren" – lautet schließlich ihre Devise.
Bereits vor wenigen Monaten zogen Danis Füße die Aufmerksamkeit auf sich. Damals bezeichnete sie ihre Treter ironisch-liebevoll als "Hobbit-Füße". Der Grund: eine Zehenfehlstellung namens Hallux Valgus. Alleine ist die Vollblut-Mama von Töchterchen Sophia (3) damit aber nicht – auch Herzogin Meghan (37) leidet an diesem typischen Frauenproblem.