Ausgeflirtet! Diese Islanderin muss "Love Island" verlassen
Ausgeflirtet! Diese Islanderin muss "Love Island" verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeflirtet! Diese Islanderin muss "Love Island" verlassen

- Paulina Rohmann
Lesezeit: 1 min

Die Männer hatten die Qual der Wahl und mussten eine Love Island-Kandidatin nach Hause schicken! Am fünften Tag der beliebten Kuppelshow stand endlich wieder eine Paarungszeremonie an. Schon am Vorabend hatten fünf von sechs Jungs ihre Auserwählten an ihre Seite gebeten. Die letzte Entscheidung musste in der Fortsetzung heute Abend dann Till Adam (29) treffen – und diese Lady musste nun die Koffer packen!

Sabi oder Sabrina Doberstein: Zwischen diesen Frauen musste sich der Kieler eine herauspicken. Die Wahl es ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten fiel schlussendlich auf die blonde Sabi, sodass Sabrina ohne Partner dastand. Ohne Partner kein "Love Island" – und so musste sich das Grid-Girl von ihren Mitbewohnern verabschieden. Weinend verließ sie anschließend das Haus.

Ob Sabrina ihre Entscheidung, sich von ihrem früheren Kuppelpartner Marcellino Kremers abzuwenden, nun wohl bereut? Weil sie sich von Gitarrenkünstler Victor Seitz angezogen fühlte, ließ sie ihren Boy links liegen – ihr neues Objekt der Begierde blieb jedoch bei seiner Auserwählten Tracy Candela.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Überrascht es euch, dass Sabrina gehen musste?
284
719