Im Urlaub mit Hailey: Biebs packt auf Straße die Gitarre aus
Für Hailey Baldwin (21) wird Justin Bieber (24) glatt zum Straßenmusiker! Derzeit turteln die beiden Vielleicht-Eheleute schwer verliebt durch London. Aber das berühmte Paar genießt bei seinem Aufenthalt nicht nur die Zweisamkeit, denn am vergangenen Dienstag stand auch ein wenig Sightseeing auf dem Plan. Bei einem Stopp vor dem Buckingham Palast packte der Blondschopf plötzlich eine Gitarre aus: Mit einem Ständchen gestand er Hailey seine Liebe in aller Öffentlichkeit.
Das dürfte der absolute Hauptgewinn für die britischen Belieber gewesen sein! Zahlreiche Paparazzi-Aufnahmen sowie Fan-Videos zeigen Justin, wie er auf dem Rand des Victoria Memorials sitzt und vor seiner Gesangseinlage in die Menschentraube um ihn herum ruft: "Für die Liebe meines Lebens!" Damit war selbstverständlich Hailey gemeint, die sich ebenfalls unter den Zuschauern mit gezücktem Handy befand. Damit ist die 21-Jährige die erste Dame, die sich über so eine romantische Geste von dem Blondschopf freuen durfte.
Aber die Aktion heizte auch Spekulationen an: Handelte es sich bei dem Ständchen um die erste liebevolle Geste als verheiratetes Paar oder versuchte der Sänger, damit die Laufsteg-Schönheit noch mehr von sich zu überzeugen und sie zu umgarnen? In der vergangenen Woche wurde das Gerücht laut, dass sich Hailey und der Biebs in New York City das Jawort gegeben hätten. Die Bald-Braut dementierte dies jedoch via Twitter: "Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!" Nur einen Tag später löschte sie dieses Statement wieder – was die Hochzeits-Verwirrung wohl perfekt machte.