Im Rosenkrieg mit Angelina: So oft trifft Brad Pitt die Kids
Wie geht es ihren Kindern dabei? Diese Frage dürfte Fans von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) derzeit durch die Köpfe gehen. Schon seit einer Weile steckt das einstige Traumpaar mitten in einem Scheidungskrieg, in dem auch das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids ein großer Streitpunkt ist. Um die Beziehung zu seinen Kids muss der Vielfachvater aber keinesfalls bangen: Brad sieht seine Sprösslinge angeblich sehr regelmäßig!
Im Interview mit US Weekly berichtet ein Insider, wie die rechtliche Vereinbarung der Promi-Eltern aktuell aussieht. Laut der Quelle ist dem 54-Jährigen ein häufiges Besuchsrecht gestattet – Brad habe die Kinder "jeden zweiten Tag". Das bedeutet aber nicht, dass er die Treffen nach Lust und Laune auslegen darf: Die Besuche des "Fight Club"-Darstellers überwache das Jugendamt immer noch.
An den Besuchstagen wird ihm allerdings viel Zeit mit seinen Schützlingen gegönnt: An Schultagen dürfe er vier Stunden mit seinen Kindern verbringen, an schulfreien Tagen sogar ganze zwölf Stunden. Diese gemeinsamen Momente soll er angeblich so aktiv wie möglich gestalten.