Nach Show-Sieg: Hat sich UK-"Love Island"-Paar echt verlobt?
Haben Dani Dyer (22) und Jack Fincham wirklich Nägel mit Köpfen gemacht? Am Montagabend wurden Tracy Candela und Marcellino Kremers zum deutschen Love Island-Siegerpärchen gewählt. Bereits Ende Juli hatten die attraktive Schauspielerin und der dunkelhaarige Hottie das UK-Pendant der feuchtfröhlichen Kuppelsendung gewonnen. Dani und Jack waren die einzigen Islander ihrer Staffel gewesen, die seit Beginn der Show ein Couple waren. Ihr Liebesglück krönen die beiden jetzt offenbar mit einer großen Geste: Im Netz hat Dani bekannt gegeben, ihren Jack demnächst zu heiraten!
Mit süßen Twitter- und Instagram-Posts versetzte sie ihre Fans in helle Aufregung: Auf einem Foto ist ihre Hand mit einem fetten Verlobungsklunker zu sehen! Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich habe ja gesagt! Er ist mein Seelenverwandter. Ich kann es nicht glauben." Ihren vermeintlichen Bald-Ehemann erwähnte sie in dem Beitrag aber nicht mit Namen, was einige Follower stutzig machte.
Tatsächlich handelte es sich bei der Verkündung nur um einen Streich der "Age of Kill"-Darstellerin! Warum die Reality-Beauty ihre drei Millionen Follower so hinters Licht führte? Dani war in der Morning-Show des UK-Radiosenders CapitalFM zu Gast gewesen. Moderator Roman Kemp hatte die Ex-Islanderin während der Aufzeichnung aufgefordert, ihre Fans mit der Fake-Verlobung gehörig zu pranken. Ihr Freund Jack bekam von alledem nichts mit, weil er während der morgendlichen Sendung noch tief und fest geschlafen hatte!