Sohn Philipp erinnert "Tüll & Tränen"-Uwe an sich selbst!
Sohn Philipp erinnert "Tüll & Tränen"-Uwe an sich selbst!Zur Bildergalerie

Sohn Philipp erinnert "Tüll & Tränen"-Uwe an sich selbst!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wie der Vater, so der Sohn! Seit vier Jahren sorgt Uwe Herrmann in der beliebten TV-Show Zwischen Tüll und Tränen mit frechen Sprüchen für Unterhaltung – und erfüllt angehenden Bräuten ganz nebenbei auch noch den Traum vom perfekten Hochzeitskleid. Sein Sohn Philipp ist den Zuschauern ebenfalls kein Unbekannter: Er kümmert sich im Familienunternehmen um die Festmodenabteilung. Das Designer-Duo ist sich aber nicht nur in Sachen Führungsqualitäten ähnlich, wie Uwe jetzt verriet: Philipp erinnert ihn an sich selbst!

Im Interview mit Promiflash erklärte der 55-jährige Sachse jetzt: "Ich hab ein Problem mit Philipp. Er ist schon ein besonderes Stück Art. Ich erkenne immer mehr, dass er auch ein Stück von mir ist." Sie seien beide nicht nur mega-ehrgeizig, sondern hätten auch das gleiche Temperament. Für Uwe, der ab und an cholerische Züge an seinem Sohn entdecke, die er selbst im Laufe der Jahre schon abgelegt habe, nicht unbedingt die beste Eigenschaft: "Er reagiert genauso wie ich, als ich jung war. Und dann kriegt man so den Spiegel vors Gesicht gehalten und denkt sich nur... Du wolltest als Lehrmeister auftreten und hast ihm das gelehrt, was er eigentlich nicht lernen sollte."

In Geschäftsfragen verlässt sich das Vater-Sohn-Gespann übrigens nicht selten auf sein Gefühl. Eine Gemeinsamkeit, die sich vor allen bei ihrer Tätigkeit als Designer bemerkbar mache: Genau wie Uwe sei auch Philipp einfach nicht zu bremsen, wenn es um neue Entwürfe für anstehende Kollektionen gehe.

Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so ähnlich sind?
137
18