Hochkarätige Gästeliste: Woher kennt Eugenie so viele Stars?
Diese Gästeliste kann sich sehen lassen! In den vergangenen Tagen war viel Kritik auf Prinzessin Eugenie (28) niedergeprasselt: Die Briten waren von den auf zwei Millionen Pfund angesetzten Hochzeitskosten alles andere als begeistert. Das dürfte die Braut mittlerweile aber vergessen haben. Sie hat ihrem Schatz Jack Brooksbank (32) Freitag Vormittag das Jawort gegeben! Und das vor den Augen zahlreicher Stars – aber wo hat die Prinzessin eigentlich all diese Kontakte geknüpft?
Nicht nur Mitglieder der Königsfamilie spazierten in die St George’s Chapel auf Schloss Windsor, auch allerhand Promis. Neben Balladen-König James Blunt (44), Robbie Williams (44) und dessen Frau Ayda (39) – deren Tochter Theodora Rose (6) auch Blumenmädchen war – ließen sich Schauspiel-Größen wie Demi Moore (55) und Liv Tyler (41) das Spektakel nicht entgehen. Insgesamt soll das Brautpaar 850 Gäste eingeladen haben. Wie Eugenie zu diesem großen Celebrity-Bekanntenkreis kommt, ist allerdings nicht bekannt.
Zumindest bei Robbie soll dieses Mysterium gelöst worden sein. Berichten zufolge hätten sich der "Angels"-Interpret und Eugenie bereits 2011 im Urlaub in der Karibik kennengelernt – und besonders die Mutter der Adeligen, Sarah Ferguson (58), und Robbies Liebste Ayda hätten sich so blendend verstanden, dass der Sänger das Mutter-Tochter-Duo im gleichen Jahr zum Eurovision Song Contest eingeladen haben soll.