Hochzeitsgäste: Daher kennen Robbie Williams & Ayda Eugenie!
Endlich war es so weit! Am 12. Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) auf Schloss Windsor das Jawort. Ehe aber das Brautpaar im Fokus stand, waren die Zuschauer des royalen Spektakels vor allem auf Prominenten-Schau: Unter den geladenen Gästen befanden sich unzählige Stars und Sternchen – darunter auch Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (39). Doch woher kennen sich der Superstar und die Adlige eigentlich?
Berichten zufolge haben sich Robbie und Eugenie 2011 in einem Urlaub in der Karibik kennengelernt. Bei dem ungeplanten Aufeinandertreffen sollen sich besonders Eugenies Mutter Sarah Ferguson (58) und Ayda gut verstanden haben. Laut Metro habe der Sänger die Herzogin von York und deren Töchter daraufhin im selben Jahr zum Eurovision Song Contest eingeladen. Die Königsfamilie revanchierte sich angeblich mit einer Einladung zu Eugenies Abschlussfeier.
Seitdem wurden die Prinzessin und Jack mehrfach bei den Konzerten des Musikers gesichtet. An ihrem Hochzeitstag leistet nun Robbie mit seiner Liebsten den beiden Gesellschaft. Habt ihr das Paar in der Menge entdeckt?