Ex-"Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard über Fremdgeh-Vorwürfe
Ex-"Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard über Fremdgeh-VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard über Fremdgeh-Vorwürfe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Cheryl Shepard (52) ist ein Vorbild für viele Frauen! Seit über zwölf Jahren ist die ehemalige Rote Rosen-Darstellerin mit dem Theatermacher Nikolaus Okonkwo verheiratet. Das Geheimnis ihrer gut laufenden Ehe? Eine offene Beziehung. Auf diese wurde die Öffentlichkeit spätestens vor knapp einem Jahr aufmerksam, als Kussfotos der Schauspielerin mit einem unbekannten Mann für Negativ-Schlagzeilen sorgten. Gegen Fremdgeh-Vorwürfe wehrt sich die Schauspielerin bis heute. Im Interview mit Promiflash verriet sie, wie sie sich damals fühlte.

"Es ist natürlich schwierig, wenn man seine Privatsphäre so ganz verliert. Das ist nicht immer einfach und vor allem, wenn Leute reingezogen werden, die geschützt werden sollten. Unter diesen Umständen war das eine bittere Pille", enthüllte die 52-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Im Oktober vergangenen Jahres waren Bilder aufgetaucht, die sie in einer Leipziger Diskothek knutschend mit einem anderem Mann zeigten. Dafür, dass sie eine offene Ehe führe, schäme sie sich jedoch keinesfalls. "Dass mein Mann und ich gemeinsam dazu stehen, ist gar kein Problem für uns", plauderte sie weiter aus.

Für ihre Ehrlichkeit erntet die gebürtige Amerikanerin sehr viel Zuspruch. "Es gibt viele Leute, die sich dafür bedanken, dass ich ihnen Türen öffne, damit ihr Leben einfach wird", erzählte sie.

Was denkt ihr darüber, dass Cheryl offen über ihre Beziehung spricht?
228
333