Chris Brown fordert: Drake soll sich von Rihanna fernhalten!
Früher waren Chris Brown (29) und Drake (31) ziemlich eng befreundet. Doch der Beginn der Beziehung zwischen dem Kanadier und Chris' Ex-Freundin Rihanna (30) führte zum jähen Ende ihrer Freundschaft. Seit Kurzem stehen jetzt jedoch wieder alle Zeichen auf Versöhnung: Mit einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles sollen die beiden Rapper das Kriegsbeil endlich begraben haben – der Friede ist aber angeblich an eine ganz bestimmte Bedingung geknüpft: Chris soll von Drake gefordert haben, die Finger von Rihanna zu lassen!
Obwohl die "Diamonds"-Interpretin seit mehr als einem Jahr eine On-Off-Beziehung mit dem Unternehmer Hassan Jameel führt, macht Rüpel-Rapper Chris keinen Hehl daraus, dass er die Sängerin zurückhaben möchte. Er glaube noch immer an ein Liebes-Comeback zwischen ihm und der Musikerin – und dabei soll ihm Drake nicht im Weg stehen: "Chris freut sich total, dass seine Fehde mit Drake endlich vorbei ist", erklärte ein Insider nun gegenüber Hollywood Life und stellte zugleich klar: "Sollte Drake aber jemals wieder versuchen, bei Rihanna zu landen, wäre das ein absoluter Dealbreaker für Chris."
Wie ernst es der Rapper mit der Liebes-Reunion meint, ließ angeblich auch RiRis Neuen Hassan bereits aufhorchen: "Er denkt, dass Chris alles dafür tun würde, um sie zurückzugewinnen und ist deswegen beunruhigt", verriet ein Bekannter des milliardenschweren Geschäftsmanns vor Kurzem. Glaubt ihr, dass Rihanna und Chris Brown ihrer Beziehung noch eine Chance geben sollten? Stimmt ab!