Liebesfluch? So lange hielten die Bachelorette-Beziehungen
Der Bachelorette-Fluch hat mal wieder zugeschlagen! Im Kuppelformat 2018 schenkte Schnittblumenqueen Nadine Klein (33) dem Personal Trainer Alexander Hindersmann (30) in der letzten Nacht der Rosen ihr Herz. Auch nach der Ausstrahlung des romantischen Finales Ende September waren die Turteltauben ein glückliches Paar. Doch bei Alex und Nadine hat es sich nun ausgeturtelt: Nur zwei Monate später gaben sie ihre Trennung bekannt! Damit reihen sich die Münchnerin und der Barkeeper in die Riege der gescheiterten Bachelorette-Beziehungen ein. Promiflash zeigt, wie lange die anderen Kuppel-Verbindungen der Vorjahrespärchen hielten!
Jessica Paszka (28) fand im Sommer 2017 in Drummer David Friedrich (29) ihren Herzbuben. Die beiden dachten während ihrer Beziehung bereits über das Zusammenziehen und gemeinsamen Nachwuchs nach – doch auch ihr Verhältnis fand bereits ebenfalls zwei Monate nach der TV-Liebesbekundung ein Ende!
Lehrerin Alisa Persch (30) verliebte sich in der dritten Staffel 2015 in den Muskelmann Patrick Cuninka (28). Die beiden turtelten fast ein dreiviertel Jahr miteinander und hielten ihre Fans mit knuffigen Liebes-Interviews auf dem Laufenden, bis sie schließlich auseinandergingen.
Den Rekord für die längste Verbindung mit einem Bachelorette-Gewinner hält Musicaldarstellerin Anna Hofbauer (30). Drei ganze Jahre schwebte sie mit ihrem Marvin Albrecht (30) auf Wolke sieben, sie planten ihre gemeinsame Zukunft in allen Einzelheiten. Mitunter der öffentliche Druck hat die Sängerin jedoch zur Trennung bewogen.
Die wohl kürzeste Liasion fand 2004 zwischen Model Monica Ivancan (41) und ihrem Polizisten Mark Quinkenstein. Die drei hatten gerade einmal eine dreiwöchige Affäre miteinander – und waren bereits zur Final-Ausstrahlung schon nicht mehr zusammen!