Namibia-Entscheidung: TV-Bauer Jörn schickt eine Dame heim!
Bauer Jörn hat sein Herz entscheiden lassen! Bei Bauer sucht Frau hat der sympathische Farmer zwei Damen auf seinen Hof ins sonnige Namibia eingeladen. Seinen beiden Auserwählten Ilona und Oliwia kam Jörn bereits beim gemeinsamen Anmischen der Tiernahrung etwas näher. Doch der TV-Junggeselle möchte seine volle Aufmerksamkeit nunmehr einer einzigen Dame widmen: Er erwählte Oliwia und schickte ihre Konkurrentin heim!
Zuvor bat Jörn seine beiden Kandidatinnen aber noch zu einem Einzelgespräch, um sich mehr über seine Gefühle im Klaren zu werden. Mit der 29-jährigen Ilona wurde der Rinderzüchter bislang noch nicht so warm. Das merkte auch die Blondine: "Es müsste sich halt mehr aufbauen, ich muss mich mehr öffnen. Aber du fragst mich zu wenig. Ich möchte keinem Mann hinterherrennen." Zudem wolle die Konstrukteurin vor ihrer Konkurrentin auch keine Gefühle oder Zuneigung zulassen, was das Kennenlernen der beiden erschwerte. Ganz anders lief das Gespräch zwischen Oliwia und dem Kuppelshow-Kandidaten ab. Jörn überhäufte die Powerfrau mit lieben Komplimenten: "Du bist sehr sympathisch und freundlich. Auch dein Charakter ist sehr cool. Aber deine Augen sind besonders toll!" Er fühlt sich bei Oliwia geborgen und möchte sie daher noch länger bei sich behalten.
Die Übersetzerin weckt in Jörn die Hoffnung, dass sie die Frau fürs Leben sein könnte. Auch die 28-Jährige ist sehr angetan von ihrem TV-Bauern. Zwar müsse sie ihn erst besser kennenlernen, doch sie verriet schon so viel: "Er gefällt mir als Mann und ja, ich würde hier schon gerne bleiben." Hat sich Jörn für die Richtige entschieden? Stimmt ab!