Unhöflich? Cheryl Cole blamierte sich vor Prinz Charles!
Cheryl Cole (35) ist ein gern gesehener Gast bei Prinz Charles (70). Die Sängerin und der Royal trafen sich bereits einige Male, denn die Beauty ist für ihr soziales Engagement bekannt. Im Februar 2011 gründete die Mutter eines Sohnes ihre Wohltätigkeitsorganisation "The Cheryl Cole Foundation", durch deren Spenden sie ein Zentrum für Kinder in ihrer Heimat Newcastle eröffnen möchte. Dabei arbeitet sie eng mit "Prince's Trust", dem Charity-Verein von Prinz Charles zusammen. Obwohl sie die Gegenwart des 69-Jährigen gewohnt ist, verriet sie jetzt, dass nicht jeder Besuch fehlerfrei verlaufen ist.
Gegenüber Telegraph Magazine plauderte Cheryl jetzt aus, dass ihr bei einer ihrer ersten Begegnungen mit dem Sohn der Queen ein peinlicher Ausrutscher unterlief: "Ich erinnere mich besonders gut an das Treffen im Juli 2012, als ich meine Wohltätigkeitsorganisation zugunsten seines Trusts offiziell einrichtete. Ich habe total vergessen, ihn offiziell anzusprechen und nannte ihn einfach Charles", erinnert sich Cheryl. Obwohl jemand hinter ihr sie mit einem Räusper auf den Fauxpas hinwies, habe Prinz Charles über die Situation geschmunzelt. Generell gerät die Sängerin ins Schwärmen, wenn sie über den Prinzen spricht: "Er ist immer charmant, lustig und auch ein bisschen frech."
Durch die vielen Projekte seiner Organisation konnte Prinz Charles das Leben vieler Jugendlicher verbessern. Mit ihrer Foundation möchte auch Cheryl jungen Menschen helfen, ihr Potenzial zu entfalten und ihr Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken. "Mein Leben hätte ganz anders verlaufen können. Ich weiß, wie viel Glück ich habe", zeigt sich die Beauty dankbar.