Bert Wollersheim hofft, dass Jens Büchner wieder gesund wird
Bert Wollersheim hofft, dass Jens Büchner wieder gesund wirdGetty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim hofft, dass Jens Büchner wieder gesund wird

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jens Büchners (✝49) schweres Schicksal reißt nicht nur seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans den Boden unter den Füßen weg, sondern berührt auch seine Promi-Kollegen zutiefst. Der Gesundheitszustand des Kult-Auswanderers, der durch die Reality-Doku Goodbye Deutschland Bekanntheit erlangte, soll nämlich extrem kritisch sein. Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias behauptete sogar, der Schlagersänger liege im Sterben! Auch Bert Wollersheim (67), der mit Jens und seiner Frau Daniela (40) bereits im Sommerhaus der Stars verweilte, fühlt mit.

"Jens und ich sind sicherlich nicht die dicksten Freunde und doch bewegt mich die Nachricht, dass er im Sterben liegen soll, sehr", begann der Rotlicht-König seine kleine Hommage an seinen einstigen TV-Mitbewohner auf Facebook. "Erstmal die Tatsache, dass ein Leben so schnell vorbei sein kann, lässt mich innehalten und über mein Dasein nachdenken. Ja, es macht mir Angst", lauteten seine emotionalen Zeilen weiter.

Was ihre Lebensweise angehe, seien die beiden Reality-Stars einander sehr ähnlich. "Ich bleibe ein positiv denkender Mensch und stelle das zur Zeit noch nicht in Frage, dass Jens sich wieder fängt", schrieb er weiter. Außerdem hoffe er, dass sich seine Gegner gegenüber der Familie des 49-Jährigen respektvoll verhalten – immerhin sei es erschreckend, zu sehen, wie "widerlich" einige Kommentare seien. "Jens ist noch nicht tot – zeigt ihm etwas Würde", forderte der ehemalige Bordellbesitzer.

Hättet ihr gedacht, dass sich Bert so für Jens einsetzt?
771
607