Silbereisens Verschwinden beim Bambi: Das Rätsel ist gelöst!
Wo war denn nun Florian Silbereisen (37)? Zur 70. Ausgabe der Bambi-Verleihung in Berlin wurde der Schlagersänger vorab als Moderator der Show angekündigt. Wie geplant eröffnete der Partner von Helene Fischer (34) gestern Abend auch das Spektakel – tauchte nach seinen einführenden Worten jedoch nicht mehr auf! Die Netzgemeinde war irritiert und fragte sich, wo Flori abgeblieben war. Nun hat sich das Rätsel um den Verbleib des 37-Jährigen endlich aufgeklärt!
Der "Feste der Volksmusik"-Star wurde nicht etwa spontan aus der Show abgezogen – sein kurzer Auftritt zu Beginn war genau so geplant. ARD gab auf Twitter jetzt folgendes Statement ab: "Es gibt keinen festen Moderator. Die Begrüßung übernimmt Florian Silbereisen und weitere Anmoderationen werden unter anderem von den Laudatoren übernommen." So wurden beispielsweise die Verabschiedung sowie die Gespräche mit den Preisträgern auf der Bühne unter anderem von Kai Pflaume (51) übernommen.
Während der Bambi-Veranstaltung häuften sich die verwirrten Posts der Nutzer, die aberwitzige Vermutungen über Florians Verschwinden anstellten. "Wird Florian Silbereisen eigentlich zum Schluss noch aus dem Käfig gelassen?", "Der scheint ja entführt worden zu sein" oder "Theorie: Silbereisen ist an der Backstage-Bar versackt und wurde dann auf den Heimatplaneten zurückbeordert – Helene flog das Schiff", lauteten einige der ulkigen Kommentare.