Event ihm zu Ehren: Adam Levine tauchte einfach nicht auf
Adam Levine (39) reitet beruflich seit Jahren auf einer Erfolgswelle! Mit seiner Band Maroon 5 landet er einen Hit nach dem anderen und hat mittlerweile auch einige Songs als Solo-Künstler am Start. Das sollte jetzt honoriert werden: Das US-Magazin Variety kürte den Sänger kürzlich zum Hitmaker des Jahres und schmiss ihm zu Ehren sogar eine Party, zu der der Pop-Star einfach nicht auftauchte. Er soll kurzfristig abgesagt haben.
Wie Radar Online berichtete, warteten die Veranstalter des Variety Hitmaker's Brunch vergangenes Wochenende vergeblich auf den Mann des Abends. "Er hat es nicht zum roten Teppich geschafft und die Organisatoren schoben Panik. Dann bekamen sie in letzter Minute die Nachricht, dass er aus persönlichen Gründe nicht erscheinen wird – und das war's", erklärte ein Insider.
Für die Gäste eine herbe Enttäuschung. Immerhin sollen etliche VIPs der Musik-Szene – inklusive der Chefs von Adams Plattenlabel – gekommen sein, um mit dem 39-Jährigen zu feiern. Was die genauen Hintergründe für die Absage des Zweifach-Papas waren, ist noch immer nicht bekannt.