Mini-Prinzessinnen: Eugenie postet Kinder-Pic mit Beatrice
Bilder mit Seltenheitswert! Ziemlich rar sind private Bilder der britischen Royals. Noch seltener sind sie auf Social-Media-Plattformen zu sehen, weil die Mitglieder der Königsfamilie dort privat nicht vertreten sein dürfen. Bis auf einige wenige Ausnahmen. Eine davon ist Prinzessin Eugenie (28), sie hat einen eigenen privaten Account, der auch noch öffentlich ist. Und auf diesem teilte sie jetzt einen familiären Schnappschuss!
Mit dieser Aufnahme dürfte die Prinzessin, die ihrem Jack Brooksbank (32) im Oktober das Jawort gegeben hatte, für Freudentänze bei den Royal-Fans gesorgt haben. Auf dem Foto zu sehen: Links Eugenie und rechts ihre Schwester Prinzessin Beatrice (30) als Kinder – beide niedlich lächelnd mit den gleichen gelben Zopfgummis. Dazu schreibt die Eugenie: "Throwback-Thursday. Keckes Lächeln und Haarbänder mit meiner Schwester." Unter dem Foto häufen sich unzählige Komplimente und liebe Worte für das zuckersüße Pic.
Aber warum darf Prinzessin Eugenie überhaupt einen eigenen Social-Media-Account haben, die Prinzen William (36) und Harry (34) sowie die Herzoginnen Kate (36) und Meghan (37) aber nicht? Die Antwort: Sie teilen sich einen Account – den des Kensington Palace. Laut People ist die Tochter von Prinz Andrew (58) kein hauptberuflicher Royal, nimmt also keine öffentlichen Termine wahr und muss sich damit nicht an das strenge royale Protokoll halten. Im Gegenteil: Eugenie hat sogar einen Job außerhalb des Palastes, sie arbeitet als Kunstberaterin bei einer Londoner Galerie.