Fans besorgt: Lässt Katie Price etwa ihr Pony verhungern?
Tierquälerei im Hause Price? Das britische Starlet Katie Price (40) ist bekannt für seine Liebe zu Pferden. Auf ihrem Anwesen hält die Blondine auch eigene Tiere. Ein Schnappschuss vom Sonntag sorgte aber nun für Aufsehen. Das Foto zeigt Katies Tochter Bunny (4) auf dem Rücken des Ponys ihrer älteren Schwester Princess (11). Ihre Fans interessieren sich aber nicht für die Mädchen, sondern vor allem für das Pferd.
In den Kommentaren unter dem Instagram-Post sorgen sie sich um die Gesundheit des Tiers – es sei unterernährt. "Das arme Palomino-Pferd ist viel zu dürr. Man kann die Rippen sehen", urteilte beispielsweise ein Follower und war mit dieser Meinung nicht alleine. Andere User konnten die Sorgen nicht verstehen und kommentierten: "Ich finde, das Pferd sieht topfit aus." Auch Pferdeexperte Sam Chubbock sprang Katie zur Seite: Er warnte laut The Sun vor vorschnellen Schlüssen, denn man könne "den Zustand eines Pferdes nicht anhand eines Fotos bestimmen".
Wegen Geldsorgen musste Katie diesen Sommer viele ihrer Tiere verkaufen. Ihr Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) sollte ein neues Zuhause für die Ziegen, Schweine, Schafe, Kaninchen und einige ihrer geliebten Pferde finden. Ein paar Haustiere – vor allem die der Kinder – behielt die 40-Jährige aber, darunter auch das abgebildete Pony.