"Augen auf bei der Berufswahl": Die Katze über Netz-Hate!
Daniela Katzenberger (32) ist im Netz immer wieder bitterböser Kritik ausgesetzt. Egal ob auf Facebook oder Instagram – die Kultblondine verzückt ihre Fans ebenso, wie sie ihre Hater verschreckt. Damit hat sich die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) und Mutter der kleinen Sophia (3) aber längst abgefunden: Sie hat eine Methode für sich entdeckt, mit der sie die fiesen Kommentare einfach nicht zu sehr an sich heranlässt. Im Interview mit Promiflash plaudert die Wahlmallorquinerin aus, wie sie die Shitstorms an sich abprellen lässt.
"Ich sage nur: Augen auf bei der Berufswahl", lautete ihre Devise, als Promiflash die 32-Jährige bei der McDonald's Benefiz Gala in München traf. "Wenn du das nicht kannst, hast du den falschen Job gewählt. Du musst dir schon ein dickes Fell zulegen und musst für dich wissen, ob du das auch wirklich möchtest", verriet sie weiter. Ihre Lösung: Sie nimmt die eine oder andere verbale Attacke auf ihre Person einfach mit Humor und macht sich über sich selbst lustig.
Doch auch Jenny Frankhauser (26) hatte zu Beginn ihrer Karriere mit Häme in der Online-Welt zu kämpfen. "Bei meiner Schwester war das am Anfang ganz schlimm. Die hat sich das sehr zu Herzen genommen und hat auch viel geweint deswegen und bei meiner Mutter dasselbe", hieß es weiter. Iris Klein (51) hat seit Kurzem auch einen Instagram-Account. Ihr hat die Katze sogar gezeigt, wie man die Kommentarfunktion ausschaltet. "Das findet sie super", lachte Dani.