Fake-Motto "Sweater": Ryan Reynolds auf Xmas-Feier veräppelt
Diese Fotos sprechen Bände – lustige Bände! In den USA hat sich zur Weihnachtszeit eine fragwürdige Tradition entwickelt: Ugly-Sweater-Partys. Dafür sollen die Gäste extra geschmacklose, kitschige und überladene Xmas-Pullover tragen. Im Sinne dieser Sitte haben die Hollywood-Stars Hugh Jackman (50) und Jake Gyllenhaal (38) gerade Scherzkeks Ryan Reynolds (42) gekonnt veräppelt: Sie erzählten nur ihm, ihr Weihnachtstreffen am Donnerstag wäre eine dieser Sweater-Partys!
Auf Facebook postete Ryan noch am selben Abend zwei Bilder seines Party-Fails. Darauf steht er bedröppelt in einem fragwürdigen Weihnachtsgeschenk-Sweater zwischen seinen Hollywood-Freunden Hugh und Jake. Die beiden tragen lässige, schlichte Shirts und lachen sich eins ins Fäustchen. Der 42-Jährige erklärte unter dem Post: "Diese A****-löcher haben mir gesagt, es wäre eine Sweater-Party" und versah die Überschrift noch mit einem Weihnachtsbaum-Emoji und den Namen seiner "Freunde" als Hashtag.
Wenn man wohl mit einem solche Gags machen kann, dann mit Ryan. Er ist einer der größten Clowns des Filmgeschäfts. Der Mann von Blake Lively (31) war schon in vielen Komödien zu sehen und gab bereits zweimal den eigenbrötlerischen Anti-Helden Deadpool, der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat und sich für nichts zu schade ist.