Mit Gips-Hand: Mel B. darf nach Unfall endlich wieder heim!
Mel B. (43) befindet sich auf dem Weg der Besserung! Die Spice Girls-Beauty schockierte ihre Fans vor über einer Woche mit Aufnahmen aus dem Krankenhaus: Die Sängerin hatte sich nach einem Unfall mehrere Rippen gebrochen und auch eine heftige Schnittverletzung an ihrer rechten Hand zugezogen. Nach einer dreistündigen Operation musste sich die Sängerin einige Tage in der Klinik ausruhen. Doch das Schlimmste scheint nun überstanden zu sein – Mel durfte endlich wieder nach Hause!
Noch sichtlich mitgenommen wurde die 43-Jährige am Freitag am Flughafen in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Mel trug einen weiten, weißen Jogginganzug, hatte die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen und eine große Sonnenbrille auf der Nase. Nur ein Detail deutete noch auf ihre Verletzungen hin: Mels Hand war dick eingegipst. Bedacht hielt sie ihren Arm nach oben und nah an ihren Körper. Um ihr Gepäck musste sich die Verletzte zum Glück nicht kümmern – ihr guter Freund Gary Madatyan schob den Trolli mit Mels Koffern.
Auch in der Klinik durfte sich Mel über Unterstützung freuen. Ihre Band-Kolleginnen Geri Horner (46), Emma Bunton (42) und Melanie C. (44) besuchten sie am Krankenbett. Auf Instagram teilte die Brünette einen kleinen Clip – trotz ihres Zustandes konnte Mel mit ihren Mädels schon wieder freche Grimassen schneiden.