Twerk-Fail: Cardi B bleibt auf Konzert Kleid am Po hängen
Selbst dem größten Twerk-Profi kann die eigene Garderobe mal einen Strich durch die Rechnung machen – diese unangenehme Erfahrung machte jetzt auch Rapperin Cardi B (26) bei einem Auftritt. Nicht genug, dass auf der Bühne vor Tausenden Leuten ihr eigenes Kleid plötzlich nicht mehr mitspielen wollte: Die 26-Jährige musste wegen des Outfit-Debakels sogar extra ihre Show während des "Bay Dream"-Festivals in Neuseeland unterbrechen!
Wie das Magazin Hollywood Life berichtet, performte Cardi gerade, als ihr der peinliche Fauxpas passierte: Ihr rutschte nach einer Twerk-Einlage das Kleid hoch und blieb am Po hängen. Cardi unterbrach das Konzert und erklärte, sie müsse ihre "Unterhose aus meinem A****" ziehen. Dann ging sie von der Bühne, um danach frisch gestylt zurückzukommen.
Eine ganz andere Tanzperformance wurde Cardi geboten, als sie nach Neuseeland einreiste. Ihr zu Ehren boten Mitglieder einer Tanzgruppe den traditionellen Maori-Tanz Haka dar. Die Sängerin zeigte sich begeistert. "Danke, dass ihr eure Kultur mit mir geteilt habt, ich hoffe, ich kann auch meine ein bisschen mit euch teilen", kommentierte sie den Ehrenempfang.