Warum hängt Kim K. mit Hollywoods Top-Scheidungsanwältin ab?
Ziehen bei Kim Kardashian (38) und ihrem Ehemann Kanye West (41) etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel auf? Seit 2014 sind die beiden schon verheiratet und sollen im kommenden Mai zum vierten Mal Eltern werden – und das, obwohl immer wieder Gerüchte kursieren, dass das Reality-Sternchen und der Rapper eine Beziehungskrise hätten. Nun heizte Kim die Spekulationen selbst an: Sie traf sich mit Hollywoods Top-Scheidungsanwältin.
Erst kürzlich schmiss der Kardashian-Jenner-Klan eine fette Weihnachts-Party, zu der auch einige Stars eingeladen waren. Auf ihrem Instagram-Account dokumentierte Kim die Sause mit einer Foto-Reihe, die beweist: Auch Juristin Laura Wasser (50) ist mit von der Partie. Sie kümmerte sich bereits um die Scheidung von zahlreichen Promi-Pärchen wie zum Beispiel Gwyneth Paltrow (46) und Chris Martin (41). Momentan vertritt sie Brad Pitts (55) Noch-Ehefrau Angelina Jolie (43).
Kim hatte die Anwältin bereits einmal engagiert, als sie sich 2013 von ihrem zweiten Ehemann Kris Humphries (33) getrennt hatte. Seitdem scheint die beiden Frauen eine Freundschaft zu verbinden. Dass ihre Anwesenheit bei den Feierlichkeiten beruflicher Natur war, ist also eher unwahrscheinlich.