Autorin verrät: Geht Netflix-Hit "The Kissing Booth" weiter?
Dürfen die Fans auf eine Fortsetzung von "The Kissing Booth" hoffen? Im vergangenen Sommer verzauberten Joey King (19) und Jacob Elordi (21) als verliebtes Pärchen in der romantischen Netflix-Komödie. Nachdem bereits Gerüchte aufkamen, dass der Streaming-Riese bereits einen zweiten Teil für den Liebesstreifen "To All The Boys I’ve Loved Before" plane, waren die Hoffnungen der Zuschauer groß, dass auch Joeys Charakter Elle Evans zurückkommen könnte. Jetzt sprach die Autorin über die Zukunftspläne!
"Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke, es gibt ein paar Möglichkeiten, wie eine Fortsetzung funktionieren könnte", machte Beth Reekles im Interview mit International Business Times allen "The Kissing Booth"-Anhängern Hoffnung. Allerdings bedeute ein zweites Buch nicht, dass es auch einen zweiten Film geben werde. Aber die Autorin habe große Hoffnungen auf ein Sequel: "Im Moment drücke ich einfach die Daumen und hoffe, dass jemand entscheidet, dass es einen geben wird." Schließlich sei der Streifen ziemlich gut gewesen.
Nicht nur Beth würde sich über eine Fortsetzung freuen – auch Joey und Jacob wären sicher nicht abgeneigt, noch einmal zusammen vor der Kamera zu stehen. Bei den beiden Schauspielern flogen nicht nur vor der Kamera die Funken, auch abseits des Sets stimmt die Chemie. Die 18-Jährige und der Australier verliebten sich bei den Dreharbeiten.