Beyoncé will ihre Kinder so normal wie möglich erziehen
Beyoncé hat einen großen Wunsch für ihre Kids! 122 Millionen User folgen der US-Amerikanerin auf Instagram und freuen sich über Updates aus ihrem Alltag. Immer wieder zeigt sie auch ihre Tochter Blue Ivy (6) und die Zwillinge Rumi (1) und Sir (1) – allerdings ist sie in dieser Hinsicht eher zurückhaltend und teilt nur wenige Informationen mit der Öffentlichkeit. Denn die Sängerin möchte ihre Kinder so normal wie nur möglich großziehen!
"Beyoncé und Jay-Z schätzen ihre Privatsphäre sehr", erzählt ein Insider im Interview mit Hollywood Life. Vor allem ein geregelter Alltag für ihren Nachwuchs sei der Sängerin wichtig. "Sie tut alles, was sie kann, um das Leben ihrer Kinder normal zu gestalten", so die Quelle. Darum wählte sie etwa eine sehr diskrete Vorschule, damit Blue wie alle anderen Kinder aufwachsen kann. Für Starallüren gibt es da ebenfalls keinen Platz: Die Chartstürmerin holt ihre Kids höchstpersönlich ab und verpasst keine Schulfeier.
Dennoch wisse Beyoncé, wie sehr sich die Öffentlichkeit für ihre Familie interessiert. Deswegen postet sie hier und da ein Foto und versteckt ihre Kinder nicht komplett. "Sie weiß, wie sie ihren Fans gibt, was sie wollen, aber gleichzeitig ihr Privatleben für sich behalten kann", erklärt der Insider. Auch bei den Zwillingen würde sie nichts an ihrer Einstellung ändern, da sie nur das Beste für alle ihre Kinder wolle.